Bartlgut's Duccio

Unser vielversprechender Dimaggio-Sohn Duccio ist nicht nur einer der schönsten und schicksten Hengste am Bartlgut, er zählt auch europaweit zu den größten Talenten. Pferdeliebhaber aus der ganzen Welt blicken neidvoll nach Neuhofen.

Den Sprung in die schwerste Klasse meisterte er mit Bravour und stellte darüber hinaus auch schon auf internationaler Bühne sein Können und ungemeines Potential unter Beweis. Jüngst beeindruckte er in Italien, wo er in der Kür-Tour mit zwei zweiten Plätze aufhorchen ließ und das mit persönlichen Bestmarken von über 70 beziehungsweise 74 Prozent.

Merkmale


geb. 26.05.2005
österr. Warmblut-Hengst
Farbe: Braun
Züchter: Herbert Stanek
A-2491 Neufeld an der Leitha

BISHERIGE ERFOLGE

 

  • Grand Prix 2. Platz in Caselle di Sommacampagna (70.600%)
  • Grand Prix Kür 2. Platz in Caselle di Sommacampagna (74.000%)
  • Grand Prix Kür 1. Platz Budapest-Fót (72.500%)
  • Intermediaire II 1. Platz Budapest-Fót (68,105%)
ABSTAMMUNG
Dimaggio Don Primero Donnerhall
Fantasia
Winnipeg World Cup I
Lisa
Toscana II Coriograf B Coriolan
Recina
Toscana Piaster
Tus Nelke