Bartlgut's Navarro

NAVARRO – Spitzensportler und Top-Vererber in Einem

Dreijährig wechselte Navarro vom ungarischen Gestüt Epona in den Besitz des Bartlguts. Bereits in jungen Jahren konnte man seinem Charme, den sanften Augen und dem wunderbaren Exterieur nicht widerstehen. Er spielte im Viereck stets sein Können aus und zog bis in die schwersten Prüfungen Publikum und Richter in seinen Bann.

Bis zum Grand Prix und Grand Prix Special reichte seine persönliche Erfolgsliste. Pirouetten, Piaffe und Passage waren seine Welt. Bis heute versprüht der imposante Lucky Lionell-Sohn seine unverkennbare Ausstrahlung und ist mit ganzem Herzen dabei. Navarro gelangen viele Siege und Top-Platzierungen bis zu Erfolgen im Grand Prix. Seinen Nachkommen vererbt Navarro Leistungsbereitschaft, Rittigkeit und großes Bewegungspotential.

Merkmale


geb. 29.04.1995
Holsteiner Deckhengst
Farbe: Dunkelbraun
Züchter: Epona Lovasklub KFT Hortobágy, UNGARN

NACHKOMMEN

 

  • Bartlgut`s Nestroy aus der Dream of Liberty
  • Bartlgut`s Nagoya aus der Libertella
  • Barlgut`s La Boheme aus der Libertella
  • Bartlgut’s La Belle de Jour aus der Libertella

ABSTAMMUNG
Lucky Lionell Lantaan Lord
Lyrik
Rotraut Landgraf I
Matima
Beata Aldato Anblick
Kreta
Szeplak VIII Szeplak VIII
Kurtoes Nivea

TG Samenbestellung

Für sämtliche Fragen und Anliegen steht Ihnen Frau Edda M. Schmidt zur Verfügung
Tel.: + 43 (0) 664 / 22 22 954