Wir sind bereit für den Horsebox Austria Hallencup

DSC04804_kl

Wir sind bereit für den Horsebox Austria Hallencup

Zweimal steht zum krönenden Abschluss der diesjährigen Saison das High Class Horse Center in Weikersdorf am Turnierplan, denn an den beiden Wochenenden vom 14.-16. November und vom 28.-30. November soll der Horsebox Austria Hallencup für uns den perfekten Turnierausklang bieten.

Am ersten Turnierwochenende werden wir mit unseren fünf Bartlgut-Pferden Aktionär, Lucio, Quebec, Quarz und Dior an den Start gehen. Die Abreise ist morgen Donnerstag geplant und für die perfekte Einstimmung aufs Turnier haben Ulli Prunthaller und Trainer Peter Gerö die Pferde nochmals locker gearbeitet.

Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltungen im HCHC und werden unser Bestes geben, um an die Erfolgsserie vom letzten Jahr anzuschließen :-)

 

Alle Ergebnisse finden Sie auf www.horse-events.at